WolkenWelt – Alltagspause

Veranstaltung
WolkenWelt: Sportyforcharity
sportsforcharity Stiftung

Datum: 01.10.2020, 19:00 bis 20:30 Uhr

Teilen

Beschreibung

Wann?
- 01. Oktober 2020 ab 19 Uhr

Was?
- Eine Kreative Pause am Donnerstagabend. Wir malen zusammen und sprechen über verschiedene Themen: Alles von dir zuhause aus via Zoom.

Warum?
- Es ist der Tag der Stiftung & wir wollen mit euch diesen Tag feiern, indem wir zeichnen & eine Pause in euren Alltag bringen. Ebenfalls möchten wir euch unsere Stiftungsarbeit näher bringen und zeigen, warum es so wichtig ist, der Kreativität freien Lauf zu lassen und wie toll eine Pause im Alltag sein kann.

Woher wird die Kreativität kommen?
- Wir haben uns die Frage gestellt: „Was wäre wenn jeder von uns auf einer Wolke wohnen würde, welche man frei gestalten kann, Besuch empfangen oder andere Wolken besuchen kann? Wie wären die Wege zu anderen WolkenWelten, welche Tiere gäbe es?“ Diese Idee an WolkenWelt werden wir mit euch an diesem Abend besprechen, gemeinsam werden wir malen und zeichnen, aber auch darüber sprechen, was das mit unserer Stiftungsarbeit zutun hat.

Wichtiges:
- Der kostenlose Online-Workshop wird 90 Minuten über Zoom stattfinden. Wir hoffen bis dahin noch eine Kunsttherapeut/in einladen zu können, damit ihr einen wirklichen Mehrwert des Abends habt!

Wer mag, kann unsere Wolken-Vorlage ausdrucken oder sich im Vorfeld mit der oben genannten Frage beschäftigen. Der Workshop ist auf max 15 Personen limitiert.

Lasse dein Gehirn arbeiten und deine Kreativität fließen und male deine Träume und Wünsche auf deine persönliche Wolke!

Infos zur Teilnahme

  • Zugangscode:Anmeldung ist unter caro@sportsforcharity.eu möglich – wir senden dir dann den Link zum Workshop zu!