Virtueller Informations-Abend

Veranstaltung
Zwei lachende Kinder, die mit Luftballons spielen
Die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München betreut bayernweit Familien mit schwerst- oder unheilbar erkrankten Kindern und Jugendlichen.
Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

Datum: 01.10.2020, 18-20 Uhr

Teilen

Beschreibung

Die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München betreut seit 2004 bayernweit Familien mit schwerst- oder unheilbar erkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, sowie Familien mit schwersterkrankten Eltern und Minderjährigen im Haushalt.

Die Corona-Pandemie hat uns in diesem Jahr vor besondere Herausforderungen gestellt und wird uns sicherlich in den nächsten Monaten weiterhin begleiten. Umso wichtiger ist es, ein gutes, partnerschaftliches Netzwerk an seiner Seite zu wissen.

Wir laden Sie daher herzlich ein, uns und unsere Arbeit im Rahmen einer virtuellen Informationsveranstaltung näher kennenzulernen. Anmeldungen zur Teilnahme nehmen wir bis zum 21.09.2020 gerne per E-Mail an alexandra.zoellner@kinderhospiz-muenchen.de entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!

Infos zur Teilnahme

  • Zugangscode:Anmeldung per E-Mail bis zum 21.09.2020 an alexandra.zoellner@kinderhospiz-muenchen.de Der Veranstaltungslink wird nach Anmeldeschluss per E-Mail an die Teilnehmer versandt.