„Aus dem Nichts heraus ins Volle“

Veranstaltung
Ehrenamt Reinickendorf
Ehrenamtsbüro Reinickendorf – Stiftung Unionhilfswerk Berlin

Datum: 01.10.2020, 12 bis 14 Uhr

Teilen

Beschreibung

Das Ehrenamtsbüro Reinickendorf übernimmt am 01.10. seine zusätzlichen Geschäftsräume in Berlin-Tegel. Der Raum ist leer. Was erwartet ihr vom freiwilligen Engagement? Welche Erfahrungen habt mit dem Ehrenamt? Was braucht ihr, um euch zu engagieren? Welches Projekt / Verein kennt ihr, das Unterstützung durch freiwilliges Engagement benötigt? Was ist für euch Beteiligung? Lasst uns eure Ideen, Inspirationen und Wünsche wissen. Schreibt oder malt es auf eine große Tafel, die wir an diesem Tag im Raum aufstellen. Füllt mit uns den Raum.

Es gelten die allgemein bekannten Regelungen zum Schutz vor Corona-Infektionen. Die Räumlichkeiten dürfen nur mit aufgesetztem Nase-Mundschutz betreten werden; Absetzen erst nach dem Verlassen der Räumlichkeiten. Der Abstand von mind. 1,5 Metern zwischen den Personen ist einzuhalten. Daher sind gleichzeitig max. 4 Besucher*innen in den Räumlichkeiten möglich.

Veranstaltungsort

Ehrenamtsbüro Reinickendorf
Grußdorfstr. 16
13507 Berlin

Website und Social Media