Mitmachen

Vielen Dank, dass Sie sich am Tag der Stiftungen beteiligen möchten! Bitte tragen Sie Ihre Veranstaltung in das unten stehende Formular ein. Wir nehmen Sie dann gerne in das bundesweite Programm am Tag der Stiftungen auf. Auch eine formlose Anmeldung vorab ist direkt beim Projektteam möglich.

Die Teilnahme ist für Mitgliedsstiftungen des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen kostenlos. Freunde des Stiftungswesens (Mitglieder, die keine Stiftungen sind) und Stiftungen, die nicht Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen sind, können sich gegen eine geringe Teilnahmegebühr ebenfalls am Tag der Stiftungen beteiligen.

Aktionsdatenbank

Ihre Veranstaltung eintragen

Ihre Kontaktdaten für uns

Bitte teilen Sie uns für Rückfragen Ihre Kontaktdaten mit. Diese Informationen werden nicht veröffentlicht.

Vor dem Absenden ...

Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Ihre Eingaben. Sie können die Inhalte später nicht mehr editieren.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Teilnahmebedingungen zu. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Alle mit Sternchen versehenen Felder sind Pflichtangaben.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Inhalte erst nach unserer Freischaltung im Programm erscheinen. Sobald wir Ihren Beitrag freigeschaltet haben, bestätigen wir Ihre Teilnahme am Tag der Stiftungen per E-Mail.