Mitmachen

Vielen Dank, dass Sie sich am Tag der Stiftungen beteiligen möchten! Bitte tragen Sie Ihre Veranstaltung in das unten stehende Formular ein. Wir nehmen Sie dann gerne in das bundesweite Programm am Tag der Stiftungen auf.

Die Teilnahme ist für Mitgliedsstiftungen des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen kostenlos. Indem Sie Ihre Veranstaltung unten eintragen, melden Sie sich für den Tag der Stiftungen an und können unseren Service nutzen. Das gesamte Programm mit Ihrem Beitrag schalten wir Anfang Mai 2016 frei. Es erscheint dann unter dem Menüpunkt "Programm".

Freunde des Stiftungswesens (Mitglieder, die keine Stiftungen sind) und Stiftungen, die nicht Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen sind, können gegen eine Teilnahmegebühr von 150 Euro bzw. 250 Euro teilnehmen. Eine entsprechende Rechnung senden wir Ihnen nach der Anmeldung zum Tag der Stiftungen zu.

Aktionsdatenbank

Ihre Veranstaltung eintragen

Ihre Kontaktdaten für uns

Bitte teilen Sie uns für Rückfragen Ihre Kontaktdaten mit. Diese Informationen werden nicht veröffentlicht.

Vor dem Absenden ...

Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Ihre Eingaben. Sie können die Inhalte später nicht mehr editieren.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Teilnahmebedingungen zu. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Alle mit Sternchen versehenen Felder sind Pflichtangaben.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Inhalte erst nach unserer Freischaltung im Programm erscheinen. Sobald wir Ihren Beitrag freigeschaltet haben, bestätigen wir Ihre Teilnahme am Tag der Stiftungen per E-Mail.